• +49-(0)177-9 333 111
  • christoph@360storytelling.de

FRONTM3N 2018

3 british leadsinger

FRONTM3N 2018

Vor 1 Jahr hatte ich die Chance einen kleinen Clip über die 3 Lead Sänger von THE SWEET | THE HOLLIES | 10cc zu drehen. Den Music Clip kann man hier ansehen. Fast ein Jahr danach trafe wir uns wieder. Dieses Mal startete ich einen 360° video Test. Wie reagiert die Kamera bei Showlicht. Auf der Bühne hell und im Zuschauerraum dunkel. 

Viel schöner war, das Wiedertreffen mit den drei Musikern. Es war eine sehr herzliche Begrüßung. Es machte sau viel Spaß mit ihnen zusammen zu sein. Einfach coole Typen. Ihre Show ist auch sehenswert. Die drei Leadsinger schlossen sich zu FRONTM3N zusammen. Sie wollen ohne Show einfach gute Musik spielen, das Publikum unterhalten. Deshalb gibt es Songs von The Sweet, 10cc oder The Hollies zu hören. Gemischt mit eigenen Kompositionen. Es ist ein guter Mix. Selbst wenn ich in den 60ern und 70ern nicht auf diese Musik stand. Heute ebenfalls noch nicht, aber so ein Show zu sehen, vor allem wenn man mit den Künstlern bekannt ist und Backstage mit ihnen quatscht macht alles gleich viel mehr Freude. Seid also gespannt auf das 360video.

Nerd360producer

Schreib eine Nachricht